Das Abenteuer B-Wurf hat begonnen, Juba wurde am 14.06.2019 gedeckt. 

 

Wir freuen uns den Deckrüden für unseren B-Wurf bekannt zu geben:

 

Good Hope at Kuraman of the Red Lion Hunter 

im Besitz von Petra Egalité-Frommberger.

 

Manchmal findet man den Traumprinz sogar ganz in der Nähe. Hope lebt mit seiner Familie in der schönen Pfalz auf der Reitanlage Egalité. 

 

Wir haben Hope als einen wundervollen, aufgeschlossenen, lustigen, gehorsamen und absolut lieben Rüden kennengelernt. Optisch ergänzen sich Juba und Hope sehr gut. 

Hope ist ein substanzvoller drei-jähriger Rüde mittlerer Größe mit einem tollen Exterieur und raumgreifendem Gangwerk.

Hope ist ausgesprochen ausgeglichen, aufgeschlossen, freundlich zu Mensch und Tier sowie sehr arbeitswillig. 

Er zeigte sich unheimlich lieb auch zu unseren Kindern, er ist verspielt und kann ein richtiger Quatschkopf sein. Hope hat enorme Freude an der Nasenarbeit und am Dummy-Training und hat zusammen mit Petra an Mantrailing-Seminaren teilgenommen und den Hundeführerschein abgelegt.

Territoriales Verhalten oder starker Jagdtrieb liegen Hope fern. 

Hope hat einfach ein ausgesprochen freundliches Gemüt und wir haben uns sehr in sein Wesen verliebt. Auch Juba war vom erstem Moment mit unserer Wahl einverstanden und die zwei haben sich bestens verstanden.