Unser C-Wurf ist da!

10.07.2021. Tag 63

mehr in unserem Wurftagebuch


Der Countdown läuft!

03.07.2021   Tag 54. der Trächtigkeit von Holly

Wir erwarten mit Spannung und voller Vorfreude die Ankunft von Hollys & Hopes Nachwuchs Mitte kommender Woche. 

Im Gegensatz zu unserer ursprünglichen Vermutung eines kleinen Wurfes, haben wir nun die Gewissheit, dass es ein eher größerer Wurf sein wird! Wir nehmen daher wieder Anfragen von Welpeninteressenten an. Wenn sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, nehmen sie gerne Kontakt zu uns auf! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! 

Mehr zu Hollys Trächtigkeit im Tagebuch


Happy Birthday Juba

20.06.2021 

Wir können es kaum glauben- unser Mädchen wird nun schon 8 Jahre alt! Die Zeit vergeht wie im Flug und Juba lässt sich ihr Alter auch wirklich nicht ansehen!

Wir sind dankbar, dass Juba uns 2 wundervolle gesunde Würfe geschenkt hat und sind gespannt wie sie sich nun in den kommenden Wochen als Oma so schlägt ;-)

Wir hoffen auf noch viele weitere Jahre mit ihr an unserer Seite!! 


C-Wurf Sommer 2021

Wir waren heute mit Holly beim Ultraschall und halten nun glücklich das Schwarz-weiß Bild in den Händen!!

Voller Freude dürfen wir also verkünden, dass das Treffen von Holly und Hope Früchte getragen hat und wir nun mit Spannung die Geburt der Welpen Anfang Juli erwarten!

  

So eröffnen wir nun auch unser C-Wurf Tagebuch, in welchem ich über Holly´s Trächtigkeit und später zu den Welpen berichten werde. 


Wurfplanung

Wir freuen uns die Verpaarung von unserer Nachzuchthündin HOLLY und dem auserwählten Rüden HOPE bekannt zu geben. Nun warten wir gespannt auf ein hoffentlich positives schwarz-weiß Bild, das die Trächtigkeit von Holly bestätigt. 

Näheres zu unserem C-Wurf gibt es hier: C-Wurf-Verpaarung