Ndoki Etabo Ventou (Tabo)

 

Name:    Ndoki Etabo Ventou

geboren: 01.02.2011

Züchter: Claudia Körner

Größe:    74cm

Besitzer: Sarah Kriechbaumer

 

 

Tabo erblickte am 02.Feb 2011 im NDOKI Kennel von Claudia Körner das Licht der Welt. Er war einer von 11 kräftigen Welpen.

Als der knochenstarke Herr Rot mit den großen Ohren hatte er es insbesondere mir angetan! 

Trotz dass Claudia uns liebevoll warnte: "der wird aber wohl etwas größer..." konnten wir seinem Charme nicht widerstehen. Schon als Welpe war er unwahrscheinlich aufmerksam und mehr an uns als an der Umgebung interessiert.

Unsere Züchterin hatte nicht zu viel versprochen: Tabo entwickelte sich zu einem bildschönen, aber doch sehr großen, eleganten Rüden.

Der anfängliche Tollpatsch ist nun unser sanfter Riese, der Kuschelbär unserer Tochter und die Treue Seele in unserem Haus. Fremden gegenüber ist Tabo interessiert und aufgeschlossen.

 

Auf Grund seiner Größe haben wir die Ausstellungskariere mit Ihm recht früh beendet.

 

Hier gelangen Sie zu Tabos Fotogalerie