Das sind wir...

Wir, das sind meine Töchter Pia (4 Jahre) und Mathea (6 Monate), mein Mann Stefan und ich, Sarah Kriechbaumer. Wir leben gemeinsam mit unseren zwei rotbraunen Gefährten Juba und Tabo etwas außerhalb von Karlsruhe, nicht weit entfernt von Wiesen, Wäldern und Feldern im Norden Baden-Württembergs. Die Ortschaft Leopoldshafen ist direkt am Rhein gelegen, und bietet unseren Hunden neben schönen Auslaufflächen auch die Möglichkeit in den zahlreichen Seen und Altrheinarmen zu schwimmen.

 

Unser Kennelname " of Leo´s port" ist angelehnt an unseren Wohnort Leopoldshafen. Wir sind eine nach VDH-Richtlinien geprüfte Zuchtstätte und sind Mitglied der DZRR (Deutsche Züchtergemeinschaft Rhodesian Ridgeback) und im VdH.  

 

Unsere Hunde sind vollwertige Familienmitglieder und ständige Begleiter im Alltag. Sie dürfen überall da sein wo auch wir sind, sei es das Büro, das Restaurant, die Couch, das Kinderzimmer oder auch das Schlafzimmer, denn Familienmitglieder werden nicht ausgeschlossen und dies wünschen wir auch für unsere Welpen im neuen Zuhause!

 

Pia & Tabo

Pia & Juba

Stefan & Pia