Wurfplanung D-Wurf Frühjahr 2024


Update 11.01.2024 Trächtigkeit bestätigt

 

Wir sind überglücklich mitzuteilen, dass der Ultraschall heute bestätigt hat, dass unsere Holly tragend ist und wir Mitte Februar mit vielen kleinen Fellnasen rechnen dürfen !!!

Näheres über den Verlauf von Hollys Trächtigkeit demnächst in der Rubrik D-Wurf.


22.12.2023

HOLLY meets WILLY!!

wir freuen uns sehr die Verpaaung von HOLLY und WILLY bekannt zu geben!

Vor kurzem haben sich die beiden getroffen und ein paar schöne Stunden miteinander verbracht. So können wir nun auf wundervolle Welpen Mitte Februar hoffen!

 

WILLY hat uns -und vor allem Holly- von der ersten Sekunde an überzeugt. Die beiden sind ein tolles harmonisches Paar und passen sowohl vom Exterieur als auch von ihrem Temperament und Wesen wunderbar zusammen! Beide sind sehr ausgeglichene, liebevolle, interessierte und unerschrockene Vertreter ihrer Rasse.

 

Wir fiebern sehr auf diesen Wurf hin, da es wohl Hollys letzter Wurf sein wird!

Wenn Sie Interesse an einem of Leo´s Port Welpen haben, melden Sie sich gerne telefonisch oder per mail bei uns.

 

Wir freuen uns also auf ein Kennenlernen!

 


Und das ist er: Mr. Right!

der Rüde Ave Caesar take a Chance on me aka WILLY soll Papa unseres D-Wurfes sein


Auf Besuch der Welpen von unserem Nachzuchtrüden Blue Hope at Kuraman of Leo´s Port (B-Wurf, Besitzer Petra Egalité_Frommberger) und der Hündin Mavindo Jazz Nut bei Familie Hergert im Pfälzer Wald. 


Unser C-Wurf mit 2 Jahren

So schnell vergeht die Zeit!! Nun sind die 13 kleinen Fellnasen aus unserem C-Wurf zu wundervollen Junghunden herangewachsen! Alle haben ein tolles Wesen und bereichern ihre Familien- wir sind sehr stolz auf Hollys und Hopes Kinder. 


Unser C-Wurf ist da!

10.07.2021. Tag 63

mehr in unserem Wurftagebuch


Der Countdown läuft!

03.07.2021   Tag 54. der Trächtigkeit von Holly

Wir erwarten mit Spannung und voller Vorfreude die Ankunft von Hollys & Hopes Nachwuchs Mitte kommender Woche. 

Im Gegensatz zu unserer ursprünglichen Vermutung eines kleinen Wurfes, haben wir nun die Gewissheit, dass es ein eher größerer Wurf sein wird! Wir nehmen daher wieder Anfragen von Welpeninteressenten an. Wenn sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, nehmen sie gerne Kontakt zu uns auf! Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! 

Mehr zu Hollys Trächtigkeit im Tagebuch


Happy Birthday Juba

20.06.2021 

Wir können es kaum glauben- unser Mädchen wird nun schon 8 Jahre alt! Die Zeit vergeht wie im Flug und Juba lässt sich ihr Alter auch wirklich nicht ansehen!

Wir sind dankbar, dass Juba uns 2 wundervolle gesunde Würfe geschenkt hat und sind gespannt wie sie sich nun in den kommenden Wochen als Oma so schlägt ;-)

Wir hoffen auf noch viele weitere Jahre mit ihr an unserer Seite!! 


C-Wurf Sommer 2021

Wir waren heute mit Holly beim Ultraschall und halten nun glücklich das Schwarz-weiß Bild in den Händen!!

Voller Freude dürfen wir also verkünden, dass das Treffen von Holly und Hope Früchte getragen hat und wir nun mit Spannung die Geburt der Welpen Anfang Juli erwarten!

  

So eröffnen wir nun auch unser C-Wurf Tagebuch, in welchem ich über Holly´s Trächtigkeit und später zu den Welpen berichten werde. 


Wurfplanung

Wir freuen uns die Verpaarung von unserer Nachzuchthündin HOLLY und dem auserwählten Rüden HOPE bekannt zu geben. Nun warten wir gespannt auf ein hoffentlich positives schwarz-weiß Bild, das die Trächtigkeit von Holly bestätigt. 

Näheres zu unserem C-Wurf gibt es hier: C-Wurf-Verpaarung